post

Toni Mafiosi

Jürgen Metzger ist einer der wenigen, der die Kunst des Hütchenspiels aus dem Effeff beherrscht. Er weist sein Publikum sogar darauf hin, wann er betrügt – und trotzdem ist die Erbse nie unter dem Hütchen unter dem man sie vermutet.

Auch sein Falschspiel mit Karten und Würfeln lässt keinen Zuschauer kalt – es bewegt jeden, denn einige haben bei echten Falschspielern bereits schmerzliche Erfahrungen gesammelt … So entsteht Emotion und Kommunikation unter den Zuschauern.

Toni Mafiosi kann sich frei bewegen (Animation, Walking-Act), geht auf die Gäste zu oder sitzt an einem separaten Spieltisch und Ihre Gäste setzen sich im Laufe der Veranstaltung dazu. Ebenso lassen sich Firmen- und Produktinformationen in Form von Give-Aways hervorragend als „Gewinn“ platzieren.

9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.