post

Wilhelm Schnell

Der stets freundliche, hilfsbereite, zuvorkommende und liebenswerte, aber noch etwas unbeholfene und schüchterne Aushilfskellner an seinem ersten Arbeitstag.

Nach kurzer Zeit offenbart er den Gästen seine Leidenschaft und entpuppt sich als ausgebuffter Zocker und Hobbyzauberer auf höchstem Niveau. Und das hätte dem verschmitzten Kerl niemand zugetraut …

„Kollege Schnell“ (Jürgen Metzger) spielt mit aktuellen Situationen – und mit den Reaktionen der Gäste. Er gewinnt sein Publikum ohne dumme Kalauer und niveauloses Geplapper. Er betört, fasziniert und ver- und bezaubert mit Einfühlungsvermögen und Ideenreichtum. Ein moderner Clown den man einfach gern haben muss!

Spasskellner Wilhelm Schnell Jürgen Metzger

Spaßkellner Zauberer Jürgen Metzger Waldenbuch Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.