Clown-Shows

Clown Quatsch Stuttgart macht Spaß

 

 

Clown Quatsch

als Spaßmacher, Animateur, Zauberer, Ballonverdreher – es bleibt kein Auge trocken – Medizin ohne Nebenwirkungen. Lachtherapie für Jung und Alt. Auf der Bühne oder als Walk-Act.

Quatsch von Clown Quatsch aus Stuttgart für jedes Alter – Spaß pur

Ballonfiguren ohne Ende für Groß und Klein

Ballonmodellage

Ballon-Kreationen sind weit sichtbare und emotionale Give-Aways für jedes Alter. Jürgen ist keine stumme Ballonmaschine – der Spaß dominiert, charmante Animation auf hohem Niveau für Groß und Klein.

Die kurze Zeit, bis er aus einem Ballon eine der „175“ verschiedenen Figuren modelliert, wird überbrückt mit Zauberei und lustigen Gags.

So fangen die Tiere an zu leben, werden gefüttert, die Biene fliegt und sticht, die Kinder zaubern dem Hund noch einen schöneren Schwanz und, und, und …

Bei diesem Programm habe ich alle Requisiten in der Tasche, bewege mich frei in und vor Ihren Räumlichkeiten, spreche Kinder und Erwachsene direkt an und verschenke die entstandenen Tiere sofort.

 

Kennen Sie schon „Dr. Quatsch“ ?

Klinikclown Dr Quatsch macht Lachtherapie in Stuttgart und Esslingen

Eine Untersuchung mit Dr Quatsch dem Super Klinik Clown

Bei Dr Quatsch macht sogar eine Untersuchung Spaß

Dr Quatsch bekommt Hilfe von der Fachkrankenschwester

Dr Quatsch in schwieriger Mission