Hütchenspieler

Jürgen Metzger geboren in Stuttgart der edle Hütchenspieler

Jürgen Metzger ist einer der wenigen, der die Kunst des Hütchenspiels aus dem Effeff beherrscht. Er weist sein Publikum sogar darauf hin, wann er betrügt – und trotzdem ist die Erbse nie unter dem Hütchen unter dem man sie vermutet.

Auch sein Falschspiel mit Karten und Würfeln lässt keinen Zuschauer kalt – es bewegt jeden, denn einige haben bei echten Falschspielern bereits schmerzliche Erfahrungen gesammelt … So entsteht Emotion und Kommunikation unter den Zuschauern.

Toni Mafiosi kann sich frei bewegen (Animation, Walking-Act), geht auf die Gäste zu oder sitzt an einem separaten Spieltisch und Ihre Gäste setzen sich im Laufe der Veranstaltung dazu. Ebenso lassen sich Firmen- und Produktinformationen in Form von Give-Aways hervorragend als „Gewinn“ platzieren.

Toni Mafiosi alias Jürgen Metzger der Hütchenspieler

Hütchenspieler Jürgen Metzger als Toni Mafiosi