Spaßkellner

Spaßkellner Wilhelm Schnell alias Jürgen Metzger bringt Zuschauer zum Lachen

Jürgen Metzger als Kellner Wilhelm Schnell …

Der stets freundliche, hilfsbereite, zuvorkommende und liebenswerte, aber noch etwas unbeholfene und schüchterne Aushilfskellner an seinem ersten Arbeitstag.

Nach kurzer Zeit offenbart er den Gästen seine Leidenschaft und entpuppt sich als ausgebuffter Zocker und Hobbyzauberer auf höchstem Niveau. Und das hätte dem verschmitzten Kerl niemand zugetraut …

„Kollege Schnell“ – gespielt von Jürgen Metzger – lebt und agiert mit aktuellen Situationen und mit den Reaktionen der Gäste. Er gewinnt sein Publikum ohne dumme Kalauer und niveauloses Geplapper. Er betört, fasziniert und ver- und bezaubert mit Einfühlungsvermögen und Ideenreichtum.
Ein moderner Clown den man einfach gern haben muss!

 

Wilhelm Schnell der Spaßkellner beim Firmenevent

… meistert jede Situation